Im Zuge der Nominierung zum Schulinnovationspreis isi NEO der Stiftung Bildungspakt Bayern, wurden wir am 03.03.3026 in den Bayerischen Rundfunk nach München eingeladen. Unsere Vorstände des Schüler*innenparlaments waren natürlich auch dabei. Neben einer tollen Führung durch die Räumlichkeiten, erhielten wir ein auch Pitch-Training und wertvollen Input rund um das Thema Präsentation, Stimme und Aufbau eines Pitch. Im Mai präsentieren wir dann unser Schulkonzept noch einmal vor einer Jury. Dann entscheidet sich auch, welchen der ersten drei Plätze wir belegen werden. Es heißt also Daumen drücken!!
