Am 08.07.2022 wurde im Evangelischen Haus in Schwabach zum 6. Mal der Integrationspreis der Stadt Schwabach verliehen. Zu unserer großen Freude ging heuer der Preis in Höhe von 5000 € an die JOHANNES-KERN-MITTELSCHULE für die langjährige Arbeit im Bereich der Integration  -  getreu dem Motto „We are family“. Stolz durften Herr Maier und Frau Citak diese Auszeichnung entgegennehmen. Die sehr würdevolle und schöne Veranstaltung wurde bereichert durch beeindruckende musikalische Beiträge von Schülern unserer Schule, unterstützt von Frau Solla und Frau Pfaffenritter.

Vielen Dank an alle, die durch ihr Engagement und ihre Ideen dazu beigetragen haben, dass unsere Schule diesen tollen Preis erhalten hat.